Samstag, 6. August 2011

Apple stellt die 5. Betaversion von iOS 5 für Entwickler bereit


Apple hat für Entwickler eine neue Betaversion von iOS 5 bereitgestellt. Die neue, mittlerweile fünfte Beta lässt sich per “Over the Air”-Update direkt auf die iOS-Geräte laden oder auf klassische Weise per Download aus Apples Entwicklerportal installieren.

Im gleichen Aufwasch wurde auch die Beta 5 für iTunes 10.5 sowie die Beta 4 für Apple TV veröffentlicht. Wir werden diesen Eintrag sobald erste Details zu den Änderungen vorliegen aktualisieren. (Danke für eure Mails)


[UPDATE] Bislang wurden keine bahnbrechenden Neuerungen bekannt, das Update kümmert sich wohl vorrangig um Optimierung und Fehlerbehebung. Eine Liste aller bislang bekannten Änderungen findet sich auf der US-Webseite Boy Genius Report.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen