Freitag, 5. August 2011

MU$KA EINGELOCHT!!







The Muska, seines Zeichen der 90er-Streetskate-Legende (Damals in plastikhosen, berucksackt und mit Ghettoblaster), macht zwar leider schon seit längerem nicht mehr mit neuer Footage auf sich aufmerksam, schafft es aber trotzdem immer wieder in die Schlagzeilen.
Seitdem das Beschlafen Paris Hiltons ja endlich abgehakt ist, widmet sich Mu$ka einer anderen Sorte Leidenschaft: Der Street-Art. So konnte man anlässlich seines Aufenthaltes auf der Bright auch an den Wänden Berlins einige klare Botschaften aus den Händen Chads begutachten.
Zurück in LA hat sich der Straßenkünstler direkt unter Benutzung gelber Sprühfarbe an der Glasscheibe eines Cafés verewigt. Rauschebart-Chad hatte klugerweise mit seinem tatsächlichen Namen unterschrieben und obwohl er in der Hektik vergessen hatte ebenfalls seine vollständige Adresse niederzuschreiben, wurde er kurz darauf festgenommen.

!!UPDATE!!

Hier das Video zur Festnahme:
(Danke David B.)







Quellen:
-Monster Skateboard Magazine
-Google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen